Dr. Peter Krevert: Der Sammler

Dr. Peter Krevert: Der Sammler!

Sammler Dr. Peter Krevert
Sammler Dr. Peter Krevert

Dr. Peter Krevert begann seine Fußballsammlung 1972.
Sie gilt als die bekannteste ihrer Art in Deutschland. Der Münsterländer ist Mitbegründer der Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler e.V., Verleger und Autor zahlreicher Bücher, darunter sein Bestseller „Das Schalker Autogrammbuch“ (AGON-Sportverlag).

Die Triumphe- Präsentation, für die ihn unsere Agentur exklusiv unter Vertrag nehmen konnte, ist bereits sein zweites Fußball-Ausstellungsprojekt.

Sein „Debüt“ gab er zuvor mit den „Königsblauen Schriftstücken“ im Schalke-Museum der Gelsenkirchener ARENA (über 40.000 Besucher in 8 Monaten).

 

Auch für Dr. Krevert als „alten Hasen“ ist es immer wieder ein Erlebnis, wenn er in seinem mobilen Deutschen Autogrammmuseum auch Prominente als Schirmherren, Ehrengäste oder normale Besucher begrüßen kann: Neben Fußball-Urgesteinen wie Bernard Dietz, Rolf Rüssmann, Heiner Kördel und Rudi Assauer z.B. auch populäre Musikgrößen wie Die Höhner, Roland Kaiser und Mickie Krause.